Verantwortliche/r Redakteur/in für den Bereich Online

Medien

Landsberg am Lech

Justus-von-Liebig-Straße 1

mi-verlag.de

Verantwortliche/r Redakteur/in für den Bereich Online verlag moderne industrie GmbH Landsberg am Lech Eigenverantwortliche redaktionelle Steuerung der Inhalte von arzt-wirtschaft.de (inkl. Newsletter, Social Media etc.); Recherchieren und Produzieren von eigenen Artikeln aus den Bereichen Praxisführung/ Praxisorganisation, Finanzen, Steuern und Recht.

Die Gmbh Ein Unternehmen Der Mediengruppe Süddeutscher Ist Ein Führender Fach In Den Bereichen Produktionstechnik Fertigungstechnik Konstruktion & Entwicklung Betriebstechnik Automedien Und Medizin Das Medienangebot Reicht Von Fachzeitschriften Und Digitalen Diensten über Direktmarketing Bis Hin Zu Kongressen Und Veranstaltungen Sowie Weiteren Dienstleistungen Top-entscheider Aus Und Wirtschaft Werden Mit 10 Anerkannten Fachpublikationen Und Informationsportalen Direkt Angesprochen Seit 47 Jahren Ist Die Zeitschrift Arzt & Wirtschaft Innerhalb Der Medizinischen Fachmedien Für Niedergelassene ärzte Der Wirtschaftliche Spezialtitel Nummer 1 Diese Besondere Marktposition Bauen Wir Kontinuierlich Sowohl Im Print- Als Auch Im Online-bereich Weiter Aus Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Am Standort Landsberg Am Lech Für Den Online-bereich Unserer Medizinischen Fachzeitschrift Arzt & Wirtschaft Eine/n Verantwortliche/n Redakteur/in Für Den Bereich Online Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Redaktionelle Steuerung Der Inhalte Von Arzt-wirtschaftde (inkl Newsletter Social Media Etc) Recherchieren Und Produzieren Von Eigenen Artikeln Aus Den Bereichen Praxisfüh­rung/ Praxisorganisation Finanzen Steuern Und Recht Unter Berücksichtigung Der Nutzwert- Aspekte Für Deutschlands Niedergelassene ärzte Vorbereitung Und Mitentwicklung Von Add-ons Wie Infografiken Checklisten Formulare Etc Zur Veredelung Der Beiträge Unterstützung Des Crossmedialen Publishings Redigieren Von Fremdtexten Organisation Und Etablierung Eines Autoren-/expertennetzwerkes Konzeptionelle Fort- Und Neuentwicklung Der Entsprechenden Kommunikationskanäle Setzen Neuer Redaktioneller Impulse Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Mehrjährige Erfahrung Im Online-journalismus Mit Dem Schwerpunkt Wirtschaft Gutes Gespür Für Die Richtigen Themen Schnelle Stilsichere Schreibe Und Fundierte Recherche-fähigkeiten Eigenständige Und Aktive Arbeitsweise Kunden- Und Nutzerorientierte Denkweise Kenntnisse Der Suchmaschinenoptimierung Sowie Kenntnisse Im Web-controlling Routine Im Umgang Mit Content-management-systemen Organisations- Und Konzeptionsstärke Sowie Technisches Verständnis Teamfähigkeit Reisebereitschaft Unser Angebot Professionelle Einarbeitung Und Einbettung In Ein Kollegiales Team Flexible Arbeitszeiten Kantine Im Haus Zu Vergünstigten Preisen Gute Verkehrsanbindung Firmeninterne Weiterbildungsakademie Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bitte Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihres Gehaltswunsches Auf Wwwswmhde Unter Karriere Verantwortliche/r Redakteur/in Für Den Bereich Online Chefredakteur Chefradaktion Verantwortlicher Redakteur Verantwortliche Redakteurin Redaktionsarbeit Publizistik Ressortleiter Ressortleitung Presserecht Pressearbeit Fachredakteur Fachredakteurin Redaktion Journalist Journalistin Journalismus Publizist Publizistin Publizistik Medienwissenschaft Kommunikationswissenschaften Newsletter Social Media Arzt Facharzt Praxisführung Praxisorganisation Finanzen Steuern Recht Lektorat Cross-media Cross Media Seo Search Engine Optimization Content Management Autorennetzwerk Expertennetzwerk Zeitschrift Fachzeitschrift Tageszeitung Swesen Medien Gmbh Landsberg Am Lech Augsburg Bayern 86899 86150 Oberbayern Süddeutschland Ax47441by Chefredakteur Chefradaktion Verantwortlicher Redakteur Verantwortliche Redakteurin Redaktionsarbeit Publizistik Ressortleiter Ressortleitung Presserecht Pressearbeit Fachredakteur Fachredakteurin Redaktion Journalist Journalistin Journalismus Publizist Publizistin Verantwortliche/r Redakteur/in Für Den Bereich Online Eigenverantwortliche Redaktionelle Steuerung Der Inhalte Von Arzt-wirtschaftde (inkl Newsletter Social Media Etc) Recherchieren Und Produzieren Von Eigenen Artikeln Aus Den Bereichen Praxisführung/ Praxisorganisation Finanzen Steuern Und Recht Landsberg Am Lech Chefredakteur Chefradaktion Verantwortlicher Redakteur Verantwortliche Redakteurin Redaktionsarbeit Publizistik Ressortleiter Ressortleitung Presserecht Pressearbeit Fachredakteur Fachredakteurin Redaktion Journalist Journalistin Journalismus Publizist Publizistin

Teamleiter/in Zentrales Adressmanagement
   verlag moderne industrie GmbH (Landsberg am Lech)

Verantwortliche/r Redakteur/in für den Bereich Online
   verlag moderne industrie GmbH (Landsberg am Lech)

Vertriebsmitarbeiter/in Telefonverkauf
   verlag moderne industrie GmbH (Hannover)

Strategic Brand Manager / Markenmanager (w/m/d)
   ING Deutschland (Frankfurt am Main)

Maschinen- und Anlagenführer (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Glinde)

Mechatroniker (m/w/d)
   persona service AG und Co. KG, Niederlassung Suhl (Ilmenau)